Ausflug zum Galaxy Erding

Am 28. Oktober 2019 fuhren wir gemeinsam mit der DLRG OG Bietigheim-Bissingen in Europas größte Rutschen-Welt „Galaxy-Erding“.
Für die 29 Teilnehmer begann der Tag schon sehr früh am Morgen um 05:15 Uhr am Enztalbad.
Nach einer circa vierstündigen Fahrt mit einem gemieteten Reisebus, hatten wir dann aber einen tollen Tag und konnten alle 26 verschiedenen Rutschen ausgiebig testen und uns im Thermenbereich entspannen. Auch wenn wir erst spät in der Nacht wieder in Vaihingen ankamen, hatten wir alle einen riesen Spaß.

Organisiert und begleitet wurde der Ausflug von Jugendwart Lukas König für die DLRG OG Bietigheim-Bissingen und stv. Abteilungsleiter Tim Bauer für den Turnverein Vaihingen/Enz 1861 e.V. Trainern Viola Grauel war als zweite Begleitperson an Bord. Kassenwartin Renate Grauel übernahm die Abrechnung.

© 2019 TVV Schwimmabteilung

Please publish modules in offcanvas position.