Trainer*innen alt

 

Adam Nemeth

Adam.Nemeth

emailANemeth

Ich bin Adam, 22 Jahre alt und komme aus Eberdingen.

Ich bin seit vier Jahren als Trainer tätig, weil ich selbst seit meinem fünften Lebensjahr schwimme

und mein Wissen gern weitergeben möchte.

Ich trainiere die Gruppe: Seesterne 2 und 3


Annette Griesinger

Annette3

emailAGriesinger

Ich bin Annette, xx Jahre alt und komme aus XX. Seit xx bin ich ...

Ich trainiere die Gruppen: Wasserflöhe und Kaulquappen


Ariane Theobald

Annette3

emailTheobald

Ich bin Ariane, 40 Jahre jung und komme aus Eberdingen.
Ich bin im Juli 2019 von Ennepetal nach Eberdingen gezogen und seit September 2019 bei den Schildkröten im TVV.
In meiner alten Heimat bin ich über 30 Jahre aktiv geschwommen, als Jugendliche im Bereich Wettkampf. Über 25 Jahre war ich dort als Trainerin hauptsächlich im Leistungssport und Wettkampf und mehrere Jahre als technische Leiterin aktiv.
Jetzt möchte ich mich hier einbringen, mein Wissen weitergeben, Kinder und Jugendliche ein Stück begleiten und ihnen mit Spaß und Freude den Schwimmsport näher bringen.
Das Schwimmen ist was ich liebe, womit ich Menschen begeistern kann.
Ich freue mich auf meine neue Aufgabe.

Ich trainiere die Gruppen: Schwertfische, Delfine

 


 Eveline Walter

Eveline
emailWalter

Ich bin Eveline, xx Jahre alt und komme aus XX. Seit xx Jahren bin ich Trainerin, weil

Ich trainiere die Gruppe: momentan in Pause


 Florian Lechermann

Florian.Lechermann

Abteilungsleitung

Neben meiner Position als Abteilungsleiter, bin ich auch noch als Trainer tätig,

da ich durch mein Studium der Sportwissenschaften viel Wissen mitbringe und dieses sehr gerne an andere weitergebe.

Ich trainiere die Gruppen: momentan in Pause


 Franziska Sehrt

Franzi

emailSehrt

Ich bin Franzi, 34 Jahre alt und komme aus Vaihingen/Enz.

Ich bin schon sehr lange im Schwimmverein tätig. Seit 1999 bin ich Mitglied und seit 2003 Trainerin,

sodass ich schon viele Fischlein habe wachsen sehen.

Ich trainiere die Gruppe: momentan in Pause

 

Klaus Künsemüller

Franzi

 

Ich bin Klaus, 47 Jahre alt und wohne in Eberdingen. Wassersport begleitet mich schon mein ganzes Leben, ob selber als Wettkampf-Schwimmer oder später als Trainer und Tauchlehrer. Meine drei Kinder sind seit einiger Zeit im Schwimmverein und ich freue mich nun auch den Verein als Trainer unterstützen zu können.

Ich trainiere die Gruppe: Piranhas


 Markus Krause

Markus.Krause2

emailKrause

Ich bin Markus, 31 Jahre alt und komme aus Kleinglattbach.

Ich bin schon ewig im Schwimmverein und war früher auch Leistungsschwimmer.

Jetzt trainiere ich Erwachsene, die einfach Lust haben ein bisschen zu Schwimmen.

Ich liebe den Schwimmsport und mir macht es viel Spaß die Entwicklung der Schwimmer zu begleiten.

Ich trainiere die Gruppe: Schildkröten 1


 Mario Rother

Mario.Rother

emailRother

 

Ich bin Mario, 22 Jahre alt und seit über drei Jahren Trainer.

Ich bin seit vielen Jahren im Verein und war früher auch als Leistungsschwimmer aktiv.

Ich will jetzt mein Wissen an Jüngere weitergeben.

Ich trainiere die Gruppe: Rochen


 Nicole Mauch

User Template

emailSiefert

Ich bin Nicole, 51 Jahre alt und komme aus Nussdorf.  Neben meiner Tätigkeit als Kassenwärtin habe ich mich entschieden,

nun auch als Trainerin einzusteigen. Deshalb helfe ich jetzt als Vertreterin im Trainingsbetrieb aus.

Ich vertrete die TrainierInnen aller Altersstufen.


 Peggy Hequet

Peggy

emailHequet

 

Ich bin Peggy, xx Jahre alt und komme aus Vaihingen/Enz.

Nachdem ich zwei Jahre lang die Aufgaben der Mitgliederverwaltung übernommen habe, bin ich jetzt als Trainerin tätig.

Ich trainiere die Gruppe: Seesterne 1


 Simon Czauderna

Simon
emailCzauderna

Ich bin Simon, 18 Jahre alt und komme aus xx.

Ich bin seit langer Zeit im Schwimmverein und seit über einem Jahr auch als Trainer tätig.

Ich trainiere die Gruppe: Schildkröten 2


 Tim Bauer

Tim.Bauer
stvabt

Neben meiner Position als stellvertretender Abteilungsleiter bin ich

seit September 2015 auch noch als Schwimmkursleiter und Schwimmtrainer tätig.

Der Schwimmsport und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude.

Ich trainiere den Aufbauschwimmkurs  Kaulquappen 1 und die Schwimmgruppen Seesterne 4, Clownfische 2 (Breitensport), sowie die Haie (Leistungssport)


 Viola Grauel

Viola.Grauel

emailGrauel

 

Hi! Ich bin Viola, 20 Jahre alt und wohne in Nussdorf. Der Schwimmsport begeistert mich schon sehr lange.

Angefangen habe ich im Leistungssport bei uns im Verein. Mittlerweile bin ich seit vier Jahren als Trainerin tätig

und liebe es die SchwimmerInnen bei ihren Fortschritten zu begleiten und mein Wissen weiterzugeben.

Ich trainiere die Gruppe: Clownfische