Enzschwimmen 2019

Das Enzschwimmen hat in unserer Abteilung eigentlich Tradition, dennoch konnte wir es in den letzten Jahren nicht mehr stattfinden lassen.
Umso mehr freuten wir uns, dass es uns in diesem Jahr möglich war, die Tradition wieder aufleben zu lassen.

Die Aktion fand kurz vor den Sommerferien, am 26. Juli 2019, in der Enz am Kanueinstieg in Oberriexingen statt. Beim Enzschwimmen wird gemeinsam in der Enz gebadet und gespielt. Nach dem Schwimmen haben wir den warmen Sommertag am alten Badplatz gemütlich mit einem gemeinsamen Grillen ausklingen lassen. Auch diese Veranstaltung organisierten Anna Bachmann und Viola Grauel.
Unser Dank gilt der DRLG OG Vaihingen/Enz, die während des Schwimmens die Aufsicht auf dem Wasser übernommen hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Enzschwimmen im neuen Jahr.

© 2019 TVV Schwimmabteilung