Maientag 2018

S’isch Maiedaaag… Wie jedes Jahr beim traditionellen Vaihinger Maientag, lief der Turnverein Vaihingen an der Enz darunter auch die Schwimmabteilung am Montag den 21. Mai 2018 am Festtagsumzug mit. In ihren auffällig roten T-Shirts erfreuten sich viele Kinder und Jugendliche daran bei endlich wieder einmal super Wetter mit Wasserspritzpistolen die Zuschauer des Umzugs nass zu machen. Auch wenn sie dabei selbst nicht ganz trocken blieben verloren die Schwimmer nicht ihren Spaß, denn Wasser macht ihnen nichts aus. Und nach einer kurzen Pause mit Verpflegung waren sie wieder gestärkt für den zweiten Teil des Umzugs, welcher auf dem Festtagsrummel sein Ende fand.

Insgesamt war der Vaihinger Maientag von unserer Seite aus wieder ein voller Erfolg! Auf ein genauso schönes Zusammentreffen im nächsten Jahr.

 

Tim Bauer

Öffentlichkeitsarbeit TVV Schwimmabteilung