S’isch Maiedaaag…
Wie jedes Jahr beim traditionellen Vaihinger Maientag, lief der Turnverein Vaihingen an der Enz darunter auch die Schwimmabteilung am Montag den 10. Juni 2019 am Festtagsumzug mit.

Hierfür wurde vorab extra der Bollerwagen mit Maskottchen von engagierten Helfern der Abteilung erneuert und auf Vordermann gebracht, sodass in diesem Jahr knapp 40 Schwimmerinnen- und Schwimmer einen riesen Spaß dabei hatten, die zahlreichen Zuschauer des Umzugs mit Wasserspritzpistolen nass zu machen. Auch wenn es selbst von oben nicht ganz trocken blieb, waren die Außentemperaturen trotzdem angenehm warm und die nasse Abkühlung wurde gern angenommen.
Das Ende des Umzugs auf dem Festtagsrummel ließen wir mit einer gemeinsamen Stärkung gemütlich ausklingen.

Wir sind begeistert, dass in diesem Jahr so viele motivierte Schwimmerinnen- und Schwimmer dabei waren und freuen uns schon auf ein genauso schönes Zusammentreffen im nächsten Jahr.
Wir danken allen Schwimmeninnen und Schwimmer sowie Helfern für den gelungenen Tag.

Sophia Murschel, Öffentlichkeitsarbeit

(c) 2012 X-mediapoint - Ihre Agentur fuer Mediendesign und Werbetechnik